Wer hat was zu sagen übers East-Side? Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlassen möchtet, würde ich mich über eine Mail freuen. Einfach unter Angabe eures Namens ein paar Zeilen schreiben. Mail an: werner@heinrichsheim.de
Hallo Werner, wir haben Deine Seite entdeckt. Wow, das waren Zeiten und wir denken da oft daran wie wir uns bei Dir kennengelernt haben. Gleich ist wieder Weihnachten und es wäre schön wieder bei  euch zu feiern wie es früher war. 1989 Heiligabend in der Disco? Zur damaligen Zeit unmöglich. Vielen Dank für die schöne Zeit.                                 Sabine & Stefan
Hi Werner, freue mich auch über die Seite. Es war der Hammer in Neuburg. Wir haben uns immer gefragt warum das East Side plötzlich zugemacht hat und nicht übern Sommer etwas umgebaut worden ist und dann Neu! Erich F Normalerweise möchte ich Zuschriften nicht kommentieren, das mache ich später allgemein. Das East-Side ist deshalb gut gelaufen weil es so neu war und weil wir solange auf hatten 4:00. Zahlungsunfähig war dann später der Grund. Durch die hohen Zinsen konnte die Finanzierung nicht beglichen werden und auch keine Rücklagen gebildet werden. Konkurenz war dann der Endpunkt. Kurzum 65% Markt und Zinsen, 35´% Fehler durch Unerfahrenheit von Anfang an von mir. Hätte ich statt 35% nur 25% Fehler gemacht, wär es bestimmt anders gelaufen, also alles meine Schuld! Mit 29 Jahren ein Projekt machen mit 920.000 D-Mark ist eben nicht ohne. Gewonnen Erfahrung, verloren einen Freund. Werner
Über 30 Jahre her! Erschreckend für mich wie schnell die Zeit vergangen ist. Es war für uns Dahoam bei Dir. Danke für die schöne Seite hier. Mir imponiert Seite „Freunde“. Es ist sehr berührend wie Du die Abschied gestaltet hast. Schön wenn man Freunde im Herzen trägt und nicht vergißt. Erstaunt und Erfreut. Carola M.
Hallo Du Harter Hund.Die Webseite hier zeigt Deine  wirkliche Seite, die  den Meisten verborgen blieb. Das EastSide? Man mochte es oder nicht. Meine  Musik war es nicht aber der Chef  war ein wirklich harter Kerl mit einem sehr sehr weichen Kern.  Ich durfte Dich so kennenlernen  und bin froh darüber. Bleib so wie  Du bist und sei nicht traurig, es war für Viele ein Traum Deine Disco und sei stolz.                                 Wolfgang R.